Die von uns verwendeten und verarbeiteten Oliven stammen aus den traditionellen Anbaugebieten rund um das Mittelmeer.

Nur ausgesuchte, hochwertige Früchte gelangen in unseren Verkauf. Aus qualitativen Gründen verzichten wir weitestgehend auf gefärbte und chemisch behandelte Ware.

Die Wässerung, Entsalzung und Vorbereitung wird täglich frisch nach Bedarf durchgeführt. Die Zubereitungen mit ausschließlich eigenen Rezepturen erfolgt mit größter Sorgfalt unter Verwendung hochwertiger Zutaten und frischer Kräuter. Unsere Kreationen waren schon Vorlagen für zahlreiche Kopierversuche, bleiben aber dennoch – ob naturbelassen, entsteint oder gefüllt – der Maßstab für Ihre und damit für unsere Ansprüche.

Kunden die uns neu entdecken, sollten unbedingt auch unsere „Bonner Mischung“ probieren, die sehr schön dokumentiert, dass Oliven mit Stein eben Oliven mit ganzer Seele sind…